Schulungen

Die Schulung beinhaltet Schulungsunterlagen, Verköstigungen und Getränke.

Zu beendigung der Schulung erhalten die Schüler/innen einen Zertifikat.

Powder Brows Augenbrauen sind eine neuere Technik in der Welt der Augenbrauen, und viele Menschen sind neugierig, was sie sind und welche Vorteile sie haben. Powder Brows sind semi-permanente Augenbrauen, die auf Pigmenten basieren und 12-18 Monate lang halten.

Beginne deine Ausbildung zur Wimpernstylistin mit Emilia Kosmetik

Meine 7 Jährige Erfahrung sowie mein Wissen vertraue ich in deine Hände. Ich gebe Tipps von den einfachsten bis zu fortgeschrittenen Techniken. Bei meinen Schulungen nehme ich sowohl Quereinsteiger als auch Personen mit Erfahrung auf, die kommen, um meine Methoden zu fachgerechten Applikation der Wimpernextensions kennenzulernen. Das Training gibt mir unglaubliche Energie und lässt mich deine Erfolge genießen.

Finde die richtige Schulung für dich. Diese unterscheiden sich nach Gruppe, max 2 Teilnehmer oder individuell, d.h. meine Aufmerksam basiert nur auf dir. Du kannst 1 oder 2 Tagesschulungen buchen. Bist du schnell lernfähig, so sollte dir eintägige Schulung reichen. Bist du dir unsicher und möchtest langsam einsteigen so kannst du auch eine 2 Tages Schulung buchen.